Skulpturenpark in Köln

Skulpturenpark KölnZaubert mir ein Lächeln auf die Lippen: Der Skulpturenpark in Köln in der Riehler Straße. Klein aber fein. Da hat ein Baum Ohren, ein Brunnen weint, eine goldene Kugel liegt wie zufällig zwischen Bäumen. Besonders faszinierend finde ich auch die Skulptur „Wirbelsäule“ von Tony Cragg. Die jetzige Ausstellung ist noch bis April 2015 zu sehen. Ein Besuch lohnt sich. Eintritt ist kostenlos.

www.skulpturenparkkoeln.de

DruckenE-Mail

Anschrift

Dr. Maike Groeneveld
Praxis für Ernährungsberatung
Kaiserstraße 99
53113 Bonn

Telefon: 0228 / 90 91 93 71
Schreiben Sie mir eine E-Mail

Zertifikate

VDOE


daab

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr

Di. und Do.: 14.00 - 17.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.
Auf Wunsch auch gerne außerhalb der regulären Öffnungszeiten.