Eifelblicke

Wer sich auf meinen Internetseiten schon ein wenig umgesehen hat, konnte sicher schon feststellen, dass ich ein unverbesserlicher Fan der Eifel bin. Viele meiner Freunde und Bekannten können es nicht so nachvollziehen.

Warum ich so begeistert bin? Ein Freund sagte einmal: „Die Eifel hat viele Gesichter." Viele Rad- und Wanderwege erlauben herrliche Ausblicke auf eine abwechslungsreiche Landschaft.

Tafel auf SteinbüchelEiner dieser Ausblicke ist „Am Großen Stein auf Steinbüchel".

 

Ausblick SteinbüchelIch genieße den 360 °-Rundumblick.

In ca. 30 km Entfernung sehe ich den höchsten Berg der Eifel, die hohe Acht. Er ist knapp 750 m hoch. Daneben den Aremberg und den Ernstberg, die zweithöchste Erhebung in der Eifel. 

Was aber das Tollste an der Eifel ist? Sie ist so nah. In einer bis eineinhalb Stunden sind wir da!

DruckenE-Mail

Anschrift

Dr. Maike Groeneveld
Praxis für Ernährungsberatung
Kaiserstraße 99
53113 Bonn

Telefon: 0228 / 90 91 93 71
Schreiben Sie mir eine E-Mail

Zertifikate

VDOE


daab

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr

Di. und Do.: 14.00 - 17.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.
Auf Wunsch auch gerne außerhalb der regulären Öffnungszeiten.